Vielen Dank an Brigitte Schneider, die auch in diesem Jahr wieder das Protokoll der Versammlung erstellt hat. Dieses ist unter Downloads einsehbar.

Die Wahlen haben ergeben, dass weiterhin Carolin Baule als 2. Vorsitzende im Amt bleibt. Darüber freuen wir uns. Carolin wurde einstimmig gewählt.

Als neue Jugendwartin wurde Liska Sell einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Der Vorstand freut sich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit.

Emma Wiedenhöft hat sich aus persönlichen Gründen nicht mehr für das Amt zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns bei ihr herzlich für das Mitwirken im Vorstand.

Als Nachtrag möchten wir noch mitteilen, dass Emma vom DOKR in den Nachwuchskader 1 der Jungen Reiter der Vielseitigkeit berufen wurde. Dafür unseren herzlichen Glückwunsch und wir drücken fest die Daumen für die weiteren Vorbereitungen zur Teilnahme an den diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Jungen Reiter, die vom 27. – 30.06.2024 in Luhmühlen ausgetragen werden.

Die Versammlung ist auch in diesem Jahr harmonisch verlaufen und konnte nach einer guten Stunde abgeschlossen werden. Allerdings hätten wir uns über etwas mehr Zuspruch von den Mitgliedern bezüglich der Teilnahme gefreut. Es waren 25 Mitglieder anwesend, davon waren 8 vom Vorstand.