Unter Downloads haben wir als Nachlese zu unserer Mitgliederversammlung vom 24.02.2023 das Protokoll zur Einsicht eingestellt.

Wir freuen uns auf das Mitwirken von Ute Naumann-Gieseke als neues Mitglied im Vorstand. Sie folgt Agnetha Leifheit, die sich nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung gestellt hat. Wir bedanken uns bei Agnetha für acht Jahre konstruktive Zusammenarbeit.

Besonders freuen wir uns auch darüber Euch mitteilen zu können, dass unser geplantes Springturnier  vom 08.09. – 10.09.2023 auf der Reitanlage Klostergut Mönchehof stattfinden wird. Es war keine leichte Entscheidung, aber wir denken, dass wir wieder ein ansprechendes Turnier auf die Beine stellen können.

Für alle wünschen wir eine gute und erfolgreiche Saison und dass ihr und eure Pferde immer wieder gut und gesund nach Hause kommt.