Wir möchten an unsere Mitgliederversammlung, morgen am 24.02. um 1930 Uhr im Gasthaus Kuckuck in Kolenfeld erinnern. Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

Unter Downloads ist die Zeiteinteilung für den Dressurlehrgang mit Hendrik einsehbar.

Für den 24. + 25.03. können wir einen Springlehrgang auf der Reitanlage Klostergut Mönchehof mit Peter Korn-Finke zur Vorbereitung auf die grüne Saison anbieten. Da wir am Freitag erst nachmittags anfangen müssen wir kurzfristig entscheiden, ob wir in die Halle gehen oder auf den Aussenplatz. Für Samstag planen wir den Aussenplatz. Die Lehrgangsgebühr können wir für Vereinsmitglieder niedrig halten, da uns in diesem Frühjahr nur ein Termin für einen Springlehrgang zur Verfügung steht.

Die Anmeldezettel hängen aus und Infos findet ihr wie immer unter Downloads.