Wie bereits vor den Feiertagen angekündigt, planen wir dieses Jahr vom 08.09. – 10.09. wieder unser Springturnier auf der Reitanlage Klostergut Mönchehof auszurichten.

Bevor wir mit den Vorbereitungen beginnen müssen wir aber wissen, ob uns wieder eine tatkräftige  Helfermannschaft zur Seite steht.

Um dies abzufragen hängen wir Listen aus und bitten um Eintrag an welchen Tagen und in welchem Aufgabenbereich Ihr mitwirken könnt.

Alternativ könnt Ihr uns Eure Angaben auch per Email an info@reitverein-wunstorf.de mitteilen.

Eure Angaben erwarten wir bis zum 12.02.2023.

Vom Ergebnis der Umfrage wird es abhängig sein, ob wir mit den Vorbereitungen des Turniers beginnen und es letztendlich ausrichten können.

Ute Naumann-Gieseke hat bereits zugesagt, dass sie mit ihrer Gruppe die Organisation der Startertafel übernimmt, deswegen erscheint dieser Arbeitsbereich nicht auf den Listen.

Eine Kopie der Liste ist unter Downloads hinterlegt.