Liebe Mitglieder,

liebe Freunde des RFV Wunstorf,

es geht ein Jahr zu Ende, dass auf unbestimmte Zeit unser Leben nachhaltig beeinflusst und verändert hat.

Dennoch wollen wir unsere Zuversicht nicht aufgeben und an unsere sportlichen Gewohnheiten festhalten.

Unser letztes Springturnier konnten wir 2019 veranstalten. In den folgenden Jahren war uns eine verlässliche Planung nicht möglich.

Nun möchten wir für 2023 wieder unser traditionelles Springturnier auf der Reitanlage Klostergut Mönchehof ausrichten.

Vom PSV haben wir den Termin 08. – 10.09.2023 bestätigt bekommen.

Unsere Turniere haben sich nicht zuletzt dadurch ausgezeichnet, dass wir immer auf eine tatkräftige und zuverlässige Helfermannschaft zählen konnten.

Diese, Eure Unterstützung, brauchen wir auch für das kommende Turnier.

Bevor wir die weitere Organisation angehen müssen wir wissen, ob wir auch diesmal wieder mit Eurer Hilfe rechnen können.

Gleich Anfang des neuen Jahres werden wir eine Abfrage starten, wer uns wann und in welchem Aufgabenbereich unterstützen möchte.

Ohne euch können wir das Turnier nicht weiter planen.

Uns ist bewusst, dass auch immer noch ein Helfertreffen aussteht, bei dem wir Euch für das tatkräftige Anpacken beim letzten Turnier Danke sagen möchten.

Uns alle hat gleich zu Beginn 2020 Corona nachhaltig überrascht und viele Planungen und Unternehmungen zunichte gemacht.

Das Treffen wollen wir nun im Frühjahr 2023 nachholen. Einen Termin und den Veranstaltungsort werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent und nicht mehr soviel Hektik vor den Feiertagen.

Wahres Weihnachten ist dann, wenn der Mensch in Frieden leben kann.

Das wünschen wir Euch, sowie Glück und Segen zu Weihnachten und auf all Euren Wegen für das Jahr 2023!