so ist es Fabian Legros vor einer Woche  bei den Deutschen Amateurmeisterschaften in Münster-Handorf ergangen. Eigentlich hatte er das Finale schon abgehakt. Mit seiner Stute Cataleya war er als Achter bereits 20 Punkte hinter den Führenden bevor es in das Finalspringen, eine S-Prüfung mit Siegerrunde, ging. Aber wer Fabian kennt weiß, dass er immer mit gesundem Ehrgeiz an den Start geht. Fabian und Cataleya waren bestens unterwegs und kamen fehlerfrei ins Ziel. Und auch die Zeit passte, es war der schnellste Ritt in dieser Prüfung und damit konnten die beiden das Springen gewinnen. Durch den Multiplikator für das Finalspringen konnten sie noch 84 Punkte gutmachen und erreichten mit insgesamt 178 Punkten letztendlich den zweiten Platz und damit die Vizemeisterschaft der Deutschen Amateure. Herzlichen Glückwunsch Fabian!

Nadine Legros reiste als Titelverteidigerin mit ihrer Stute Cassilia ebenfalls nach Münster. Sie belegte bei diesen Meisterschaften den 14. Platz.