Ute Naumann-Gieseke bietet auf ihrem „Kolenfelds kleiner Ponyhof“ wieder einen Abzeichenlehrgang – Pferdeführerschein Umgang an. Der Lehrgang beginnt am 21.04. und endet mit der Abnahme der Abzeichen am 29. oder 30.04., je nachdem, wieviele Teilnehmende es werden. Teilnehmende Vereinsmitglieder werden wir auch dieses Mal wieder bei den Lehrgangskosten unterstützen.

Im gleichen Zeitraum bietet Ute auch einen Lehrgang für RA 7 an. Für diesen Lehrgang sind die zur Verfügung stehenden Plätze aber schon belegt.

Gerne weisen wir auch darauf hin, dass die Seite „Neuigkeiten“ auf der Homepage des Klostergutes Mönchehof wieder über Aktuelles von der Stallgemeinschaft berichtet. Also immer wieder mal reinschauen.