Wegen des großen Interesses an einem weiteren Lehrgang für Reitabzeichen 9 und 8 konnte Ute Naumann-Gieseke schon gleich zu Beginn des neuen Jahres einen Lehrgangstermin ansetzen.

Am vergangenen Samstag haben sich dann die 13 Teilnehmenden gut vorbereitet gezeigt und konnten im theoretischen Teil der Richterin Christina Fischer alle Fragen beantworten. Auch im praktischen Teil gab es keine Beanstandungen. So durften zum Abschluß des Lehrganges Carolin Baule als 2. Vorsitzende des Vereins und Frau Fischer 8 Urkunden und Abzeichen für RA 9 und jeweils 5 für RA 8 den Prüflingen überreichen. An alle teilnehmenden Reiterinnen und Reiter unser herzlicher Glückwunsch, alles Gute und viel Erfolg für euren weiteren Werdegang.

An Ute ein großes Dankeschön für die Ausrichtung des Lehrganges, den sie auch unter den geltenden Coronabestimmungen bestens organisierte.