vom 24.09. bis 26.09.2021 war Münster-Handorf der Austragungsort der diesjährigen Deutschen Amateurmeisterschaften im Springen und in der Dressur.

Aus dem PSV Hannover reisten u.a. Nadine Legros und ihr jüngerer Bruder Fabian Legros nach Münster-Handorf um am Springwettbewerb teilzunehmen. Aus den ersten beiden Wertungen am Freitag und Samstag haben sich für das Finale am Sonntag 30 Paare qualifiziert. Nadine und ihre Holsteiner Stute Cassilia konnten sich mit einem elften und einem sechsten Platz die Teilnahme am Finalspringen sichern. Die letzte Wertungsprüfung wurde in einer Springprüfung der Klasse S* mit Siegerrunde ausgetragen. Mit einer blitzsauberen Leistung konnten sich Nadine und Cassilia mit über zwei Sekunden Vorsprung an die Spitze setzen und den Titel Deutsche Amateurmeisterin mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch Nadine!

Für Fabian und Cataleya lief es an den Turniertagen leider nicht ganz rund er musste sich am Ende etwas weiter hinten in der Ergebnisliste einreihen. Allerdings ist auch seine Teilnahme an der DAM aller Ehren wert.