Am Wochenende 10. -13-09. wurden in Langenhagen-Twenge die Landesmeisterschaften 2021 in der Vielseitigkeit im Rahmen eines CCI2*-S ausgetragen. Auch Emma Wiedenhöft mit ihrer Stute Femme wollten ein Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden. Am Ende durfte Emma sich über die in errungene Silbermedaille der Landes-Vizemeisterin in der Kategorie Junioren freuen.

Emma’s Kommentar: Wir hatten eine sehr solide Dressur mit 28,2 Minuspunkten und zwei leichte Fehler in einem schweren Springen. Durch das Gelände flog Femme mit null Fehlern und in der erlaubten  Zeit. In der Wertung LM waren es nur 0,4 Punkte Abstand zum ersten Platz.

Am gleichen Wochenende wurden parallel auch die Titel der Regionsmeister vergeben. Hier konnte sich Emma ebenfalls mit der Silbermedaille für ihre tollen Leistungen belohnen.

Herzlichen Glückwunsch Emma!