An diesem Wochenende wurde unter anderem in Scharnebeck das Finale der Landesmeisterschaften der Amateure ausgetragen.

Dafür qualifiziert und mit den besten Aussichten auf den Gesamtsieg, sind die Geschwister Nadine und Fabian Legros an den Start gegangen.

Für das Springen der Klasse „S“ mit Stechen hatte Nadine ihre Schimmelstute Cassilia 4 gesattelt. Im Stechen konnten sich die beiden mit einer Nullrunde und der besten Zeit, den Sieg in diesem Springen und damit auch den Gesamtsieg sichern. Wir gatulieren Nadine recht herzlich zum Titel „Landesmeisterin der Amateure 2021“.

Für Fabian reichte es am Ende noch für einen tollen dritten Platz in der Gesamtwertung. Auch an ihn unser herzlicher Glückwunsch. Fabian ging mit seiner 9-jährigen Schimmelstute Cataleya 7 an den Start. Für das Stechen hat es heute nicht ganz gereicht, aber mit einem guten 7. Platz in diesem Springen kann er sich sicher über die Bronzemedaille freuen.