nachdem der letzte geplante Lehrgang wegen der Herpes-Einschränkungen nicht stattfinden konnte, versuchen wir es nun mit einem neuen Termin.

Hendrik Gäbel kommt am 30.04.2021 für einen Dressur-Lehrgang auf die Reitanlage Kahle. Die Anmeldelisten dafür werden morgen ausgehängt. Details sind auch unter Downloads einzusehen. Wir hoffen, dass uns bis dahin die Einschränkungen der Corona-Bestimmungen nicht wieder einen Strich durch die Planung machen.

Nach Rücksprache von Ute Naumann-Gieseke mit dem PSV haben wir uns dazu entschlossen, den Lehrgang für den Pferdeführerschein in den Sommer zu verschieben. Die Anmeldeliste zu diesem Lehrgang war gut gefüllt. Für den Lehrgang hatten sich 19 Interessierte eingetragen.

Allen unseren Mitgliedern und den Besucherinnen und Besuchern unserer Homepage wünschen wir weiterhin, dass ihr gesund bleibt und nicht die Hoffnung auf wieder normale Zeiten verliert.