Wie es den Medien zu entnehmen war, gehen die durch Corona bedingten Einschränkungen in die Verlängerung.
Somit können wir den geplanten Springlehrgang vom 29.-30.01. leider nicht durchführen.
Wir versuchen nun von Peter Korn-Finke einen Alternativtermin für die zweite Februarhälfte zu bekommen.
Sobald wie möglich wollen wir auch wieder mit den Dressurlehrgängen mit Hendrik Gäbel beginnen.
Termine dazu geben wir wie immer auf der Homepage bekannt.

Im vergangenen Jahr wurde der „Basispass Pferdekunde“ durch den „Pferdeführerschein Umgang“ ersetzt. Dieser ist Voraussetzung für die höheren Abzeichen ab RA5.
Ute Naumann-Gieseke vom „Kolenfelds kleiner Ponyhof“ plant einen Abzeichenlehrgang -Pferdeführerschein Umgang vom 15.04. – 24.04.2021. Die verbindlichen Anmeldedetails dafür sind unter Downloads auf unserer Homepage abrufbar. Für die Teilnahme an diesem Lehrgang ist eine Mitgliedschaft im Verein nicht notwendig. Der Lehrgang wird allerdings vom RFV Wunstorf für teilnehmende Mitglieder des Vereins bezuschusst.

Vor Weihnachten haben wir Weihnachts- und Neujahrsgrüße per Newsletter versendet. Nun haben wir erfahren, dass dieser, vermutlich wegen eines technischen Fehlers beim Server, bei einigen Newsletter-Abonnenten nicht angekommen ist. Dies bitten wir zu entschuldigen.

Dabei haben wir auch festgestellt, dass sich bei einigen Abonnenten die Email-Adresse geändert hat oder deren Postfachspeicher voll ist und dadurch die Newsletter nicht ankommen.
Wir bitten Euch um Überprüfung Eurer Kontaktdaten sowie der Email-Adressen bzw. deren Speicher und um Mitteilung, falls es Änderungen gegeben hat.
Dies ist besonders wichtig vor dem Hintergrund, dass wir die Einladungen für unsere Mitgliederversammlungen, wie bereits angekündigt, zukünftig per Email versenden werden.

Jetzt wünschen wir zunächst allen weiterhin gutes Durchhaltevermögen und bleibt gesund!