Dort wurde am vergangenen Wochenende um die Titel des PSV Hannover geritten.

Auf die Reise machte sich Antonia Neuburg mit ihren Pferden Diablotin Copine und Prestige um in der Klasse U-25 an den Start zu gehen. In der Gruppe der Junioren sattelte Magnus Bäte seine Pferde Contalia und San Sarina.

Zunächst ging es für beide darum sich für das Finalspringen am Sonntag zu qualifizieren. Dieses Zwischenziel konnten beide erreichen.

Am Sonntag im Finale musste Antonia ein S*-Springen mit zwei Umläufen absolvieren. Mit Diablotin Copine blieb sie in beiden Umläufen ohne Abwurf und wurde zweite in dieser Prüfung und damit auch zweite in der Gesamtwertung. Wir gratulieren Antonia herzlich zur Silbermedaille und damit zur Vize-Landesmeisterin 2020.

Magnus Bäte sattelte seine Contalia für das abschließende M**-Springen mit ebenfalls zwei Umläufen. Magnus belegte in dieser Prüfung den fünften Platz und konnte sich damit in der Gesamtwertung auf einen respektablen achten Platz verbessern.