Wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, haben wir jetzt auch einen Termin für einen eintägigen Dressurlehrgang mit Hendrik gefunden. Er findet am 12.06.2020 ab 12:30 Uhr wie gehabt auf der Reitanlage Kahle statt. Die Anmeldelisten dazu sind bereits veröffentlicht.

Auch hier bitten wir Euch darum, die Auflagen bezüglich Abstand und Hygiene einzuhalten. Da wir die Lehrgänge/Unterrichte namentlich dokumentieren müssen weisen wir darauf hin, dass alle Daten unserer DSGVO unterliegen. Diese ist auf unserer Homepage einsehbar. Alle Daten werden nach der vorgeschriebenen Aufbewahrungszeit unverzüglich vernichtet. Mit der Teilnahme an den Unterrichten/Lehrgängen erkennt Ihr diese Vorgaben an.

Ebenso können wir jetzt den Unterricht von Lisa-Marie Löhr wieder anlaufen lassen. Ab dem 01.06. geht es los. Auch hier gelten die o.g. Bedingungen.

Wir weisen darauf hin, dass alle an unseren Lehrgängen und Unterrichten teilnehmende Pferde durchgeimpft sein müssen und ein aktueller Impfstatus vorhanden ist.

Sicherlich ist es mitunter lästig oder etwas mehr aufwändig die derzeit geforderten Vorgaben einzuhalten. Aber nur unter diesen Bedingungen ist es möglich, dass diese Trainingseinheiten angeboten werden können.

Jedenfalls freuen wir uns, dass es nun endlich wieder losgehen kann!