Auch in diesem Jahr wird die vom Wunstorfer Stadtanzeiger und vom Sportring Wunstorf organisierte Wahl zum Sportler des Jahres durchgeführt.

Wir haben in diesem Jahr Sven Kneifel, den amtierenden Weltmeister mit der Nationalmannschaft der Kutschenfahrer und dem Gewinner der Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften,

zur Wahl des Sportlers des Jahres 2019 vorgeschlagen.

Wir bitten um zahlreiche Unterstützung für Sven durch Abgabe des Stimmzettels, der in den vergangenen Wochen im Wunstorfer Stadtanzeigerabgedruckt war. Unter Downloads auf unserer Homepage steht er ebenfalls zur Verfügung und kann heruntergeladen werden. Der Einsendeschluss für die Stimmabgabe ist der 04.03.2020.

Während unserer Mitgliederversammlung können die Stimmzettel ebenfalls abgegeben werden, wir leiten sie dann an den Sportring weiter.

Mobilisiert bitte auch eure Familien, Freunde, Bekannte und Nachbarn und alle die dem Reit- und Fahrsport verbunden sind.

Die Sportlerehrung findet dann am 15. März 16 Uhr im Hölty-Sportforum statt.