Kurzfristig haben wir von Hendrik Gäbel grünes Licht für einen zweiten Lehrgangstag bekommen. Somit wird der nächste Dressurlehrgang am 14. und 15. Februar stattfinden. Weitere Infos sind wie gewohnt unter Downloads über die Anmeldungsliste zu finden. Die Listen werden morgen auch an den bekannten Stellen ausgehängt.

Der Springlehrgang am vergangenen Wochenende war gut besucht. Die Reithalle auf dem Klostergut Mönchehof war bestens vorbereitet. Peter Korn-Finke konnte sich gut auf die Teilnehmer und deren Leistungsniveau einstellen, so dass alle am Samstagnachmittag zufrieden nach Hause gehen und das restliche Wochenende geniessen konnten. So können wir zuversichtlich dem nächsten Termin Ende Februar entgegensehen. Auch hierfür werden wir in den nächsten Tagen die Anmeldelisten veröffentlichen.