Am vergangenen Freitag wurde im Rahmen des K + K Cups in Münster die Mitsubishi Motors
Driving Competition, ein kombiniertes Hindernisfahren der Kl. S mit Geländehindernissen ausgetragen. Sven Kneifel belegte in der bestens besuchten Halle mit seinem Pony-Vierspännerzug einen tollen zweiten Platz.

Als Höhepunkt und auch als Überraschung für Sven, wurde ihm auf Grund seiner hervorragenden Erfolge und Leistungen in den vergangenen Jahren, im Anschluss an die Siegerehrung das Goldene Fahrabzeichen verliehen.

Nach seinem Zwillingsbruder Niels Kneifel ( in 2017 ) konnte nun auch Sven die höchste Auszeichnung im Fahrsport in Empfang nehmen. Dazu gratulieren wir recht herzlich.

Für 2020 ist Sven in den Bundes-Championatskader berufen worden. Sein Bruder Niels ist für den Landeskader nominiert.

Aber auch noch andere unserer jungen erfolgreichen Nachwuchsreiterinnen und – reiter konnten sich in den letzten Jahren in Szene setzen und wurden wegen ihrer Leistungen nominiert.

So wurde Johannes Munk in den Bundeskader NK1 der Pony-Vielseitigkeit berufen.

Antonia Neuburg geht für den Landes-E-Kader der jungen Reiter an den Start.

Und auch für Magnus Bäte ist es seit letzter Woche amtlich, dass er in den Landeskader aufgenommen ist.

Wir sind dann schon stolz darauf, dass der RFV Wunstorf durch seine Mitglieder auf internationalen und nationalen Turnieren so gut vertreten ist.

Allen gilt unser herzlicher Glückwunsch und wir drücken euch fest die Daumen für eine erfolgreiche und unfallfreie Turniersaison.