Am vergangenen Samstag, den 23.11.2019 gewann Antonia Neuburg in Verden auf Diablotin Copine G ihr zehntes S-Springen.
Ihr erster Sieg in einer S-Prüfung gelang Antonia mit ihrem Wallach Prestige im Mai 2018 in Schillerlage, dort gewann sie ein S**- Springen.
Ab Juni 2018 stellte ihr die Familie Birgit und Thomas Götting aus Herford zwei Pferde aus ihrer Zucht zur Verfügung. Die damals neunjährige Diablotin Copine G und die fünfjährige Daily la Mere. Dies war dann endgültig der Beginn einer Erfolgsstory.
Nach vielen Trainingsrunden und Teilnahme an zahlreichen Turnieren haben sich Antonia und besonders Diablotin Copine G zu einem famosen Team entwickelt.
Insgesamt kann Antonia in Springen der schweren Klasse vier Siege mit Prestige und sechs mit Diablotin Copine G auf ihrem Konto verbuchen. Das ist schon eine Hausnummer! Da haben wohl die Gene von Mama Claudia in hohem Maße durchgeschlagen.
Wir gratulieren herzlich und warten schon jetzt gespannt auf den weiteren sportlichen Verlauf des Erfolgstrios.
Weiter geht es schon vom 05. – 08.12.2019 in Aachen. Dort nimmt Antonia am Salut Festival- Jumping Youngsters teil. Mal sehen, welches Pferd sie sattelt.