Wir freuen uns sehr, dass wir nun unsere neu gestaltete Homepage vorstellen können. Wir haben ihr ein moderneres Aussehen gegeben und sie ist jetzt auch für die bessere Nutzung mit Smartphones ausgelegt. Die Inhalte und Funktionen der einzelnen Seiten sind nahezu gleich geblieben.

Ich bedanke mich bei Ewgeni Weiz, der die Homepage neu aufgebaut und gestaltet hat. Die Zusammenarbeit mit ihm hat Spaß gemacht und er war und ist mir bei Rückfragen immer ein geduldiger Ansprechpartner.

Vom 5. – 8. Dezember findet die Pferd & Jagd auf dem Messegelände in Hannover statt. In den vergangenen Jahren konnten wir als Service leicht ermäßigte Tickets auf Bestellung im Vorverkauf abgeben. Der Veranstalter besteht seit diesem Jahr auf einer Mindestverkaufsmenge von 50 Tickets. Diese Anzahl haben wir in keinem der vorangegangenen Jahre erreicht. Es tut uns leid, dass wir diesen Service deswegen nicht mehr bieten können.

Wer sich dennoch bereits im Vorverkauf mit Tickets eindecken möchte, kann dies über den Online-Shop des Veranstalters erledigen.

www.pferdundjagd.com