Wir möchten hiermit an den Meldeschluss für die diesjährige 8er-Team-Wertung erinnern.

Es wäre schade, wenn die vielen tollen Leistungen die mit Wertnoten 8,0 und besser erritten wurden, nicht berücksichtigt werden können. Auch wenn es für einen Einzelspitzenplatz nicht reichen sollte, gibt es immer noch Aussicht auf einen guten Platz in der Vereinswertung.
Meldet Euch also bitte spätestens bis zum 30.09.2019 über die Homepage des PSV Hannover an und gebt Eure Wertnoten mit der Vereinsangabe RFV Wunstorf u. U. ein.

Am vergangenen Wochenende wurden in Ströhen die Deutschen Meisterschaften der Pony-Vielseitigkeit ausgetragen. Als Teilnehmer waren für das Team Hannover unter anderen Emma Wiedenhöft mit ihrem Pony Bobby und Johannes Munk mit seinem Morton eingeladen.
Bei bestem Wetter mussten die Vier anspruchsvolle Parcours in den Wertungen Dressur, Gelände und Springen absolvieren. Die Konkurrenz war groß. Dennoch haben Emma und Johannes prima Leistungen gezeigt. Am Ende war es dann in der Gesamtwertung für Emma und Bobby der fünfte Platz und Johannes und Morton wurden Fünfzehnte. Eine tolle Leistung bei einer Deutschen Meisterschaft!