Imke Harms ist die strahlende Siegerin unseres diesjährigen Springturniers.
In einem spannenden Finale konnte sie das abschließende S*-Springen im Stechen für sich entscheiden.
Gemeinsam mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern dieser Prüfung sorgte sie für entsprechenden Nervenkitzel und damit auch für beste Stimmung unter den zahlreichen Besuchern, die jeden Ritt begeistert mit ihrem Applaus unterstützten.
Unser herzlicher Glückwunsch an Imke, die sich wiederholt in die Siegerliste einreihen konnte.

Ebenfalls gratulieren wir allen anderen Siegern und Platzierten, die uns an allen drei Turniertagen mit spannendem Reitsport unterhalten haben und freuen uns, dass sich auch Reiterinnen und Reiter aus unserem Verein überaus gut präsentieren und gegen eine starke Konkurrenz behaupten konnten.

Wir haben tolle Turniertage erlebt und sehr viel guten Zuspruch erfahren.
hier eine kleine Auswahl:

…weiterhin möchte ich Ihnen gerne ein großes Lob für dieses liebevoll organisierte Turnier aussprechen! Nicht nur der Platz ist sehr schön, sondern auch sämtliche Details, wie z.B. die Helfer an der Straße, die Toiletten mit Blumendeko, Deo etc., – einfach eine sehr schöne Atmosphäre, und dies war der Tenor unter allen Reitern die ich dort kannte!

…Kompliment für Euer Turnier. Das Publikum sucht seines Gleichen: jeder Reiter wurde unterstützt, jede gefallene Stange bedauert und am Ende gab es für jedes Pferd-Reiterpaar einen herzlichen Applaus. Vielen Dank und viel Erfolg auch für morgen.

…tolle Leute, tolle Bedingungen, tolles Turnier – fast „wie zu Hause“. Grüße an alle vom Deich

Dass wir das so erleben konnten, dafür bedanken wir uns recht herzlich bei unseren zahlreichen Helfern die so fleißig angepackt haben. Es kamen sogar Anfragen, ob man den Parcoursdienst oder auch die Bewirtungstruppe für andere Turniere ausleihen könnte… :-)

Ebenso geht unser Dank an die zahlreichen Sponsoren, die uns mit ihrer Unterstützung wieder sehr geholfen haben. Ohne sie wäre so eine Veranstaltung nicht zu verwirklichen.

Und natürlich bedanken wir uns auch bei den zahlreichen Besuchern, die an den Turniertagen für die gute Stimmung und die sportliche Atmosphäre gesorgt haben.

Da war es nicht sehr schwer, sich schon am Sonntag für eine erneute Ausrichtung des Springturniers zu entscheiden.
Wir werden das Turnier für die Tage 11.09. – 13.09.2020 ausschreiben.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen, dass wir dann ähnlich guten Zuspruch erfahren dürfen.

…in den nächsten Tagen wird auf unserer Homepage ein Link veröffentlicht, über den dann einige Fotos vom diesjährigen Turnier einsehbar sind. Wir weisen darauf hin, dass die Bilder nur für den persönlichen Gebrauch verwendet werden dürfen.