Vom 13.06. – 30.06.2019 bieten wir einen Lehrgang zum Erwerb des Basispasses und der Reitabzeichen 5 und 4 an. Die Abnahme der Abzeichen findet am letzten Tag des Lehrgangs statt.
Lehrgangsleiterin wird wieder Ute Meyer sein.
Interessierte tragen sich bitte verbindlich in die aushängenden Listen ein oder melden sich über die Emailadresse des Reitvereins an. Die Unterrichte werden donnerstags und freitags ab frühen Abend und an den Sonntagen ganztags stattfinden. Weiteres werden wir veröffentlichen, wenn wir die Teilnehmerzahl kennen.

Leider konnten wir unsere nominierten Reiterinnen für die Wahl zur Sportlerin des Jahres der Stadt Wunstorf nicht durchbringen. Emma Wiedenhöft und Antonia Neuburg haben es nicht unter die ersten drei geschafft. Zu übermächtig waren die Stimmen der großen mitgliederstarken Vereine wie z.B. TuS Wunstorf oder TSV Kolenfeld.
Es ist schade aber auch nicht so schlimm. Wir wissen ja die tollen Leistungen der beiden einzuschätzen.
Allen, die für die beiden ihre Stimme abgegeben haben, dennoch unser herzlicher Dank.

Und jetzt freuen wir uns auf den Beginn der neuen Saison und drücken unseren Turnierteilnehmenden ganz fest die Daumen für eine erfolgreiche und vor allem unfallfreie Turniersaison. Dass Ihr immer wieder gesund nach Hause kommt wünschen wir natürlich auch allen unseren vielen engagierten Freizeitreitern.