In diesem Jahr konnten wir zwei Reiterinnen vom RFV Wunstorf bei der Sportlerwahl, die vom Wunstorfer Stadtanzeiger und dem Sportring Wunstorf organisiert wird, als Kandidatinnen einbringen.

Emma Wiedenhöft und Antonia Neuburg sind mit fünf weiteren Sportlerinnen aus anderen Vereinen nominiert.

Wir bitten alle Mitglieder darum, unsere beiden Nominierten zu unterstützen. Es dürfen alle Familienmitglieder an der Wahl teilnehmen. Bittet bitte auch eure Freunde, Bekannten und Nachbarn darum mitzumachen und ihre Stimmen für die beiden abzugeben.
Es muss nur darauf geachtet werden, dass auf jedem Stimmzettel immer nur ein Name angekreuzt werden darf. Ansonsten muss der Absender eingetragen und der Stimmzettel unterschrieben werden.
Das Ganze dann bitte an den Sportring Wunstorf senden, die Anschrift ist auf dem Stimmzettel unten angegeben.
Ihr könnt die Originalstimmzettel verwenden oder auch eine Kopie davon.
Unter Downloads ist er auch von unserer Homepage herunterzuladen.
Bei der Teilnahme an der Wahl gibt es übrigens auch etwas zu gewinnen.