Willkommen2019-10-17T08:22:54+02:00

Herzlich Willkommen

auf den Seiten des RFV Wunstorf u.U. e.V.

Aktuelle Nachrichten

10.Mrz 2024

Silbernes Loorbeerblatt und Dressurlehrgang

Am vergangenen Donnerstag reiste Sven Kneifel in die Bundeshauptstadt Berlin. Er folgte einer Einladung des Bundespräsidenten Frank Walter Steinmeier. Der Anlass war auch ein ganz besonderer. Sven sollte das Silberne Loorbeerblatt für hervorragende sportliche Leistungen erhalten. Im Namen des Bundespräsidenten überreichte die Bundesinnenministerin Nancy Faeser im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung [...]

03.Mrz 2024

Mitgliederversammlung – Nachlese

Vielen Dank an Brigitte Schneider, die auch in diesem Jahr wieder das Protokoll der Versammlung erstellt hat. Dieses ist unter Downloads einsehbar. Die Wahlen haben ergeben, dass weiterhin Carolin Baule als 2. Vorsitzende im Amt bleibt. Darüber freuen wir uns. Carolin wurde einstimmig gewählt. Als neue Jugendwartin wurde Liska Sell [...]

22.Feb 2024

Erinnerung Mitgliederversammlung

Morgen, am Freitag 23.02.2024, findet im Gasthaus Kuckuck um 1930 Uhr unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die Einladung mit den Tagersordnungspunkten und das Protokoll der letzten Versammlung sind unter Downloads verfügbar. Wir freuen uns auf Euch!

Nach oben