Herzlich Willkommen ..

Pferd im Herbst

Neuigkeit vom 07.11.2018:

Verschiedenes...

Vom 16. – 18.11. findet in Verden die Jugendchallenge 2018 statt. Für die Teilnahme haben sich vier junge Reiter aus unserem Verein qualifiziert. Die Entscheidungsprüfungen werden am 16. ausgetragen. Am 17. wird dann im Rahmen dieser Veranstaltung die Ehrung der Teilnehmer des 8er-Teams vollzogen. Für beide Tage würden sich die Teilnehmer über möglichst viel Unterstützung freuen.

Für den 02.12. hat unsere Jugendleiterin Sophie Malchau als Jahresabschluss eine Jugendveranstaltung für unsere Jugendlichen geplant. Für die Anmeldung gibt es in Kürze Aushänge. Zu diesem Anlass weist Sophie nochmal darauf hin, dass für die Jugendlichen eine WhatsApp-Gruppe gegründet wurde. Ihre Kontaktdaten sind auf unserer Homepage zu finden. Also meldet euch bitte bei ihr.

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder vergünstigte Tickets für die Pferd & Jagd, vom 06.-09.12.2018 auf dem Messegelände, an. Interessierte tragen sich bitte verbindlich und mit Telefonnummer bis zum 14.11. in die aushängenden Listen ein. Die Ausgabe der Tickets wird voraussichtlich am 23. oder 24.11. auf dem Hof Kahle erfolgen. Den genauen Zeitpunkt geben wir noch bekannt.

Am 07.12. findet in diesem Jahr der letzte Dressurlehrgang mit Hendrik Gäbel statt. Die Anmeldelisten werden nächste Woche ausgehängt.

Weitere Neuigkeiten finden Sie unter "Aktuelles".

Newsletter – Archiv:

06.09.2018 Bundeschampionat in Warendorf  mehr